Bei HP spielen Nachhaltigkeit und Förderung des Klimaschutzes eine große Rolle. Daher wurde auch eine umfassende Sustainable Impact-Strategie entworfen,die auch HP Partner bei der Einführung und Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen unterstützen soll.

HP Amplify Impact 3-Sterne Catalyst Partner 2022Im Rahmen des zugehörigen HP Amplify Partner Programms wurde CNW nun mit dem 3-Sterne-Zertfikat ausgezeichnet. Dieses würdigt die bereits umgesetzten Nachhaltigkeitsleistungen gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Das Catalyst-Abzeichen gibt es in drei Ausführungen - mit 3, 4 oder 5 Sternen. Zur Erlangung des 3-Sterne Catalyst Recognition Badge müssen folgende Anforderungen erfüllt sein:

  • 30 % der Mitarbeiter haben die HP Schulung „Grundlagen der Nachhaltigkeit“ absolviert
  • 30 % der Vertriebsmitarbeiter haben die HP Schulung „Grundlagen des nachhaltigen Vertriebs“ absolviert
  • 4 gemeldete HP Deals mit Nachhaltigkeitseinfluss im Geschäftsjahr

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und Würdigung unserer Nachhaltigkeitsbestrebungen!