EIZO erweitert zu Beginn des Jahres sein Portfolio um einen neuen professionellen Bidlschirm:

EIZO FlexScan EV2460Mit 27-Zoll-Diagonale und 2560 x 1440 Bildpunkten bietet der EIZO EV2760 viel Freiraum für den effizienten Office-Einsatz.

ObText, Grafik, Bild oder Video: Nutzer profitieren von der glas-klaren und detailreichen Wiedergabe auf dem großen Schirm.Entspiegelung, flimmerfreie Helligkeitssteuerung und ein flexibler Standfuss fördern ein ergonomisches Arbeiten. Durch sein smartes, dreiseitig nahezu rahmenlose Design lenkt er den Blick auf das Wesentliche und unterstützt Übersichtlichkeit. Dank EcoView-Funktionen überzeugt er mit niedriger Leistungsaufnahme, wenn beispielsweise weniger Helligkeit benötigt wird: Blendfreiheit inklusive.

Mit DisplayPort-, HDMI- und DVI-D- Signaleingängensowie vier USB-Downstream-Ports bieten der EV2760 zahlreiche Anschlussmöglichkeiten.

Damit ist der EV2760 bestens für den Einsatz in anspruchsvollen Büroumgebungen geeignet.
Den EIZO FlexScan EV2760 gibt es wahlweise mit schwarzem oder weißem Gehäuserahmen.

 
download pdf information

Für weitere Informationen rund um die vielseitig einsetzbaren professionellen EIZO Bildschirme wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter 0821-650 757 30 bzw. 08638-875 5010 oder info@cnw.de.