BLI Pacesetter "Document Imaging Security" 2017-2018

Keypoint Intelligence – Buyers Laboratory (BLI), das weltweit führende unabhängige Testinstitut für Bildverarbeitungshardware, -software und -services, gab bekannt, dass HP mit dem begehrten Preis „2020 Printer/MFP Line of the Year“ von BLI ausgezeichnet wurde.

Diese Auszeichnung wird einmal im Jahr vergeben und würdigt den Anbieter, dessen Produktlinie basierend auf den strengen Prüfkriterien als insgesamt die beste angesehen wird. HP hat diese Auszeichnung zum achten Mal in den letzten zehn Jahren erhalten (die ersten sieben wurden für „Color Printer/MFP Line of the Year“ vergeben).

„HP ist dank der Vielzahl herausragender Modelle, die eine beeindruckende Bandbreite an Kategorien (von kleinen bis hin zu großen Druckmengen, sowohl Laser- als auch Tintenstrahldrucker) umfassen, der Gewinner unserer Auszeichnung ,Printer/MFP Line of the Year‘“, sagt Kaitlin Shaw, Senior Editor of Printer/MFP Analysis von Keypoint Intelligence.

„Neben der in dieser Klasse herausragenden Zuverlässigkeit bieten HP MFPs und Drucker eine beeindruckende Benutzerfreundlichkeit, eine hochwertige Ausgabe, modernste Sicherheitsfunktionen und einen sehr guten bis ausgezeichneten Mehrwert. Geräte von HP mit OXP-Architektur macht diese zu mehr als nur Ausgabegeräten und ermöglicht die Integration in zahlreiche Softwarelösungen, die Workflows optimieren, die Produktivität steigern und Kosten senken können. Durch die konstante Stärke und Breite des HP Portfolios hebt es sich von den anderen ab.

Für weitere Informationen rund um die HP Drucker und Multifunktionsgeräte wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter 0821-650 757 30 bzw. 08638-875 5010 oder info@cnw.de.