Xerox Auszeichnungen 2021 hybrides arbeiten

Die digitale Transformation von Xerox mit dem Lösungsansatz für hybride Arbeitsplätze erhielt mehrere Auszeichnungen.

Xerox wurde nach einem Jahr, in dem die meisten Mitarbeiter komplett von Zuhause aus arbeiteten oder in Form eines Hybriden Arbeitsplatzmodells tätig waren, mit mehreren „Keypoint Intelligence“-Preisen ausgezeichnet.

Jamie Bsales, der Leiter der Smart Workplace & Security Analysis von Keypoint Intelligence ließ uns wissen, dass Xerox bereits zuvor ein starkes Portfolio zur Unterstützung eines fortschrittlichen Arbeitsplatzes vorweisen konnte, und fügte hinzu: „Während der letzten Monate hat das Unternehmen rasch Optionen zu diesem Portfolio hinzugefügt, um den Kunden zu helfen, sich spontan an die Situation anzupassen.“

Die nachfolgenden Preise können dies gut belegen:

„Buyers Lab 2021-2022 Pacesetter“-Preis für Hybride Arbeitsplätze

BLI Award 2021

Die Auszeichnung mit diesem Preis bedeutet, dass Xerox mit führenden Angeboten in Dokumentenhardware, Apps, Software und Services den hybriden Arbeitsplatz für die Belegschaft ermöglichte. Vollständigen Artikel lesen (auf Englisch)

 

 

„Buyers Lab 2021 Document Imaging Software Line of the Year“

BLI Award 2021

Xerox wurde – zum fünften Mal in Folge – mit diesem Preis ausgezeichnet, da sie einen starken und stetig expandierenden Katalog an benutzerfreundlichen Apps zur Verbesserung der ConnectKey MFP-Funktionalität anbieten. Keypoint Intelligence hat zudem bewertet, wie die Angebote die Bedürfnisse kleiner bis global agierender Unternehmen erfüllen, und wie sie die Hybriden Arbeitsplätze unterstützen. Vollständigen Artikel lesen (auf Englisch)

 

 

„BLI 2021-2022 PaceSetter in MFP App Ecosystem“-Preis

BLI Award 2021

Xerox wurde mit diesem Preis geehrt, da sie über ein umfassendes Portfolio von mehr als 120 MFP-Apps verfügen, das umfangreiche Unternehmensanwendungen, vertikale Märkte und einige einzigartige Apps, z. B. für die Erstellung von Tondokumenten, beinhaltet. Keypoint Intelligence hat Xerox zudem dafür ausgezeichnet, dass sie ein App-Portfolio für zahlreiche verschiedene Geräte anbieten und auf diese Weise MFP-Workflows für Kunden zuhause, im Büro und in Produktionsumfeldern ermöglichen. Vollständigen Artikel lesen (auf Englisch)

 

Für weitere Informationen rund um Xerox und die verschiedenen Xerox Geräte wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter 0821-650 757 30 bzw. 08638-875 5010 oder info@cnw.de.