In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche wiederkehrende, alltägliche Prozesse, die notwendig, aber oft leider recht zeitaufwendig sind. Hierunter fallen zum Beispiel Rechnungseingänge, Spesenabrechnungen, Genehmigungen von Urlaubsanträgen sowie das Formularmanagement.
Blogreihe_Business-Apps
Um diese Aufgaben zu vereinfachen und zu automatisieren, stellt Ihnen Xerox eine Reihe von praktischen Apps zur Verfügung. Damit können Sie Ihre Workflows nicht nur optimieren, sondern auch individualisieren: passen Sie beispielsweise die vorinstallierte Scan-App ganz einfach an Ihre Bedürfnisse an – ganz ohne Programmieraufwand! So können Sie mit nur einem einzigen Klick das gescannte Dokument im richtigen Format scannen und an verschiedene Ziele weiterleiten.
Testen Sie selbst den „One-Klick-Workflow“ und lassen Sie sich von den vielseitigen Apps und ihren Möglichkeiten überzeugen!
Connect für Concur icon
Aufzählungszeichen Connect für Concur: Mit ein paar einfachen Schritten direkt am Multifunktionsdrucker lassen sich Spesenabrechnungen einfacher und effizienter erstellen. Mit dieser App können Sie mehrere Belege gleichzeitig scannen und vor dem Einreichen in das Concur-Abrechnungssystem noch einmal überprüfen.
Connect for Salesforce icon
Aufzählungszeichen Connect for Salesforce®: mit dieser App können Sie schnell und einfach Dokumente digitalisieren und organisieren, um sie gegebenenfalls termingerecht überprüfen und nachbearbeiten zu können. Erstellen Sie einen Salesforce-Ordner auf Ihrer Benutzeroberfläche und greifen Sie darüber auf Dokumente zu bzw. scannen Sie Unterlagen direkt am Gerät dorthin. Damit wird die Notwendigkeit, Daten manuell in Ihr CRM einzugeben auf ein Minimum reduziert.
mehr Informationen
forms Manager app icon
Aufzählungszeichen Forms Manager: nutzen Sie vorkonfigurierte QR-Codes, um auch mehrseitige Papierformulare mit wenigen Handgriffen gleichzeitig zu scannen und automatisch an die angegebenen E-Mail-Adressen weiterzuleiten. Damit vereinfachen Sie die Formularverwaltung und reduzieren gleichzeitig die mit der Ablage von Papierdokumenten verbundenen Risiken.
mehr Informationen
DocuShare App icon
Aufzählungszeichen Scanning App for DocuShare: scannen Sie Dokumente direkt vom Multifunktionsdrucker aus einfach in Ihre persönliche Sammlung auf Ihrer DocuShare-Site.
mehr Informationen
QuickBooks icon
Aufzählungszeichen Connect for QuickBooks® Online: bereiten Sie mit dieser App Ihre Spesenabrechnungen vor, bearbeiten Sie sie und reichen Sie sie ein. Und das alles direkt von Ihrem Multifunktionsdrucker aus über QuickBooks Online (QBO).
mehr Informationen
XMedius App icon
Aufzählungszeichen XMediusSENDSECURE: diese App bietet Ihnen eine extrem sichere Kollaborationsplattform für den Austausch von Dateien. So werden beim Hochladen Ihre Daten automatisch mit einer Antivirensoftware gescannt, während die Zwei-Faktor-Authentifizierung und die doppelte Verschlüsselung sicherstellen, dass Dateien während der Übermittlung durch die Cloud zum Empfänger geschützt sind.
SignMe App icon
Aufzählungszeichen SignMe (in Englisch):mit dieser App können Sie Dokumente auf dem Touchscreen Ihres Xerox VersaLink- oder AltaLink-Geräts anzeigen lassen, dort direkt unterzeichnen und anschließend sofort an den gewünschten Ort übermitteln. Sie sparen damit Papier, da ein Ausdrucken und Einscannen der Unterlagen nicht mehr notwendig ist.
Weitere nützliche Apps aus dem Bereich Konvertierung stellen wir Ihnen in unserem nächsten Blog aus dieser Reihe vor.
zur Übersicht connectkey
Sie haben selbst Ideen für eine App? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter 0821-650 757 30 bzw. 08638-875 5010 oder info@cnw.de.