Xerox ConnectKey AppsDie Xerox ConnectKey®-Technologie ist eine innovative Plattform, die dank einer cleveren Kombination aus Technik und Software mit integrierten Geräten, Lösungen und Services aus Xerox Multifunktionssystemen leistungsfähige und sehr benutzerfreundliche Komplettlösungen macht. Dadurch stehen Ihnen zusätzliche Funktionen zur Verfügung, die Ihnen helfen sollen, Ihre Arbeit besser zu bewältigen.

Im Zuge einer kontinuierlichen Weiterentwicklung führt Xerox nun zum Jahresende eine Reihe neuer Apps für Xerox ConnectKey®-fähige Produkte ein. Diese sollen u.a. Mitarbeiter noch besser in ihrem täglichen Workflow unterstützen, arbeitsintensive und zeitaufwändige Arbeiten erleichtern und neue Möglichkeiten bieten, bisherige Abläufe zu vereinfachen.

Zu den neuen Apps gehören u.a.:

  • Xerox Connect App for Salesforce: damit kann über den Multifunktionsdrucker (MFP) direkt auf das Customer Relationship Management-System von Salesforce zugegriffen werden. Durch Scannen von Dokumenten direkt in Salesforce können Vertriebsmanagement-Informationen einfach in Kundenordner hochgeladen und geteilt werden.
  • Xerox Audio Documents App wandelt Papierdokumente sicher in Audiodateien um, so dass Pendler, Multitasker oder Audio-Liebhaber wichtige Informationen unterwegs hören können, statt sie später erst zu lesen.
  • Xerox Connect App for QuickBooks Online bietet eine reibungslose Abwicklung der Spesenerstattung, indem mehrere Belege in einem Ablauf gescannt werden können. Belegdaten werden in eine Spesenabrechnung extrahiert und mit entsprechenden Angaben an die zuständigen Prüfer zur schnellen Genehmigung übermittelt. Für Concur-Anwender wird bis zum Jahresende eine ähnliche App für das Belegmanagement verfügbar sein.
  • Xerox Forms Manager App vereinfacht die Verwaltung von Formularen und reduziert das Risiko Formulare fehlerhaft auszufüllen. Dank intelligenter Routingfunktionen über eingebettete QR-Codes werden gescannte Formulare automatisch an die entsprechende E-Mail-Adresse weitergeleitet.
  • Quick Link AppXerox ermöglicht eine schnelle Einrichtung der Druckeranbindung ohne IT-Support. Diese intuitive App sendet eine E-Mail direkt vom Gerät mit den entsprechenden Links zur Installation und verbindet Computer oder mobile Geräte mit den Treibern und Konfigurationseinstellungen.

Über die neue E-Commerce-fähige Webseite sind Kauf und Implementierung der Apps leicht zu erledigen. Die neuen Apps werden voraussichtlich Anfang 2019 verfügbar sein.

Zusätzlich können dank der ConnectKey EIP Plattform auch kundenspezifische Apps für ganz individuelle Arbeitsabläufe erstellt werden.

Um eine Übersicht über die verfügbaren Apps zu erhalten, besuchen Sie doch einfach mal die Xerox App Gallery.

Für weitere Informationen rund um die Xerox ConnectKey®-fähigen Multifunktionsdrucker sowie die damit verbundenen Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter 0821-650 757 30 bzw. 08638-875 5010 oder info@cnw.de.