Fast jeder nutzt verschiedene Apps auf seinem Smartphone oder Tablet, um damit die unterschiedlichsten Aufgaben und Anforderungen des Alltags besser und leichter zu meistern. Zusammen mit dem CNWchen wurden in dieser Blogreihe zahlreiche praktische Apps für Ihren Xerox ConnectKey®-fähigen Drucker bzw. Multifunktionsdrucker vorgestellt und deren Vorteile für Ihren täglichen Workflow aufgezeigt.
Blogreihe_Apps Ökosysteme
Nach Erkenntnissen von Keypoint Intelligence-Buyer´s Lab (BLI) betrachten mittlerweile fast 90 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) Apps als wichtigen Faktor beim Kauf eines Multifunktionsdruckers.*
Xerox bietet in Verbindung mit der innovativen ConnectKey®-Technologie bereits standardmäßig viele praktische Apps auf seinen Geräten an und darüber hinaus können branchenspezifische und auch individuell entworfene Apps zusätzlich aufgespielt werden. So ist es kaum verwunderlich, dass das BLI in einer weiteren, unabhängigen Analyse Xerox als eindeutigen Marktführer im Bereich App-/MFD-Systeme ermittelt und als „Schrittmacher 2019–2020: MFD-Plattform und App-Ökosystem“ ausgezeichnet hat.
In der Begründung heißt es dazu:
Blogreihe_Apps Ökosysteme
"Beim App-Ökosystem zur Funktionserweiterung von MFD-Geräten steht Xerox glänzend da. Mit der verlässlichen und flexiblen ConnectKey-Plattform und dem schnell wachsenden Angebot an Apps für sie setzt das Unternehmen einen hohen Maßstab für die Branche.“
(Keypoint Intelligence – Buyer’s Lab, April 2019)
Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.
Blogreihe_Apps Ökosysteme
Verabschieden Sie sich von Ihrem reinen Drucker und steigen Sie auf einen „smarten“ Drucker um! Lernen Sie die neuen Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Dokumenten- und Arbeitsworkflows kennen und profitieren Sie von Apps und innovativen Funktionen! Unser Vertrieb berät Sie dazu gerne unter 0821-650 757 30 bzw. 08638-875 5010 oder info@cnw.de.
* Quelle: Keypoint Intelligence Study 2018 Platforms and Apps: The Future of MFP Solutions, Oktober 2018. Die Erhebung wurde in den USA durchgeführt. Befragt wurden 400 Entscheider/Influencer für Software-/MFD-Käufe in kleinen, mittleren und großen Organisationen. Zusätzlich wurden 60-80 Personen Befragten aus dem Händlerkanal befragt (die teils im App-Geschäft aktiv sind und teils nicht).