Die Xerox Arbeitsplatz-Apps unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Dokumentenverarbeitung – und das ohne Server oder separate Softwarelösung. Nutzen Sie diese einfachen Anwendungen, um z.B.
Blogreihe_Arbeitsplatzapps
Aufzählungszeichen gedruckte Dokumente sofort in digitale Formate zu konvertieren, die Sie dann problemlos in Word® oder Excel® bearbeiten, speichern, abrufen, freigeben, übersetzen und sogar in Audiodateien umwandeln können.
Aufzählungszeichen Dokumente aus Ihrem gehosteten Cloud-Speicher zu drucken oder sie in ihn zu scannen. So können Sie geschäftskritische Unterlagen sicher jedem in Ihrem Netzwerk zur Verfügung stellen, der sie benötigt.
Aufzählungszeichen marktgängige Anwendungen, wie z.B. Spesenabrechnungen, Verträge und Formulare zu entwerfen, zu verfolgen bzw. direkt an ihr Ziel zur Weiterverarbeiten zu routen.
Die Workplace Assistant Apps lassen sich in folgende Bereiche einteilen:
Aufzählungszeichen Business
Aufzählungszeichen Konvertierung
Aufzählungszeichen Mobilität
Aufzählungszeichen Cloud-Konnektoren
Aufzählungszeichen Fax
Aufzählungszeichen Kommunikation
Aufzählungszeichen Bildungswesen
Hier ein paar Beispiele:
Die einzelnen Apps mit Ihren Funktionen und Anwendungsbereichen aus dem Bereich Business stellen wir Ihnen ausführlich im nächsten Blog vor.
zur Übersicht connectkey
Sollten Sie bereits jetzt neugierig sein, schauen Sie doch mal auf Xerox Arbeitsplatz-Apps vorbei oder wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter 0821-650 757 30 bzw. 08638-875 5010 oder info@cnw.de.