Fujitsu Serviceplan Bronze, 3 Jahre Vor-Ort-Service, Reaktionszeit 8 Stunden für Department Scanner
Fujitsu Scanner genießen den wohlverdienten Ruf, die verlässlichsten und robustesten Geräte auf dem Markt zu sein. Ausgehend von der wachsenden Nachfrage nach Lösungen zur Dokumentenabbildung und der zunehmenden geschäftlichen Abhängigkeit vom Scannen und elektronischen Verwalten von Dokumenten, bietet das Assurance Programm die Sicherheit auf geschäftlich bezogene Beständigkeit, die die Kunden wünschen. Es erlaubt Ihnen, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren, während Fujitsu sich auf Ihren Scanner konzentriert. Vertrauen Sie dem Assurance Programm den Schutz Ihres Betriebes durch den besten Scanner Service seiner Klasse von Fujitsu an.
Produktmerkmale
- Garantieerweiterung auf 3 Jahre
- Vor-Ort-Service (Besuch durch einen Techniker mit einem Ersatzteilsoriment, um das Gerät vor Ort zu reparieren)
- Reaktionszeit: 8 Stunden
- Wiederherstellungszeit: 8 Stunden
- Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag
- Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
- Für Department Scanner