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HP Active Care U22N8E, 5 Jahre Vor-Ort-Garantie, nächster Arbeitstag

SKU: 227692 | Hersteller: HP | MPN: U22N8E |
Entscheiden Sie sich für diese Garantieerweiterung mit proaktivem, vorausschauendem Service und einer speziellen Support-Hotline, um stets sorgenfrei arbeiten zu können.
Zubehörtyp: Garantieerweiterung
Passend für: 250 G8, 250 G9, 255 G8, 255 G9
148,10 €
inkl. MwSt., zzgl. Porto
Nettopreis Basisartikel: 124,45 €
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HP Active Care U22N8E

Beschreibung

HP Active Care U22N8E, 5 Jahre Vor-Ort-Service, nächster Arbeitstag

Der HP CarePack-Service für HP Notebooks der 200er-Serie

HP Active Care bietet herausragenden PC-Service und -Support für Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Mit Active Care kann die IT die Betriebszeit optimieren und die Fehlerbehebung auf HP Geräten beschleunigen.1 2 Durch den technischen Remote-Support, vorausschauende Gerätestatusanalyse, Fehlerbehebungsservices und die Reaktion vor Ort am nächsten Arbeitstag sorgt Active Care dafür, dass die Mitarbeiter sowohl im Büro als auch unterwegs störungsfrei arbeiten können.

Active Care umfasst außerdem eine beschleunigte Problemdiagnose und -behebung, sodass Benutzer schnell weiterarbeiten können. Sobald ein Problem erkannt wird, wird automatisch ein Fall generiert. So werden Störungen minimiert und die IT-Entscheidungsträger können Reparaturen beliebig planen. Durch die vorausschauende, proaktive Analyse ist die IT immer über den Zustand eines jeden PCs in ihrer Flotte informiert und die PC-Betriebszeit wird optimiert. HP erkennt Probleme schnell, wann und wo auch immer sie auftreten, bestellt Ersatzteile und installiert diese nach Bedarf.

Serviceumfang

  • Laufzeit: 5 Jahre
  • Reaktionszeit: nächster Arbeitstag
  • Abdeckungsfenster: Standard-Werktag, 9 Stunden3
  • Serviceerbringung: remote und Vor-Ort4
  • Servicemethode: Vor-Ort und vorausschauend
  • Passend für alle Notebooks der 200er-Serie mit einer 1-1-0 Basisgarantie

Vorteile des Service

  • Reduzierung von Ausfallzeiten durch schnelle Reaktion
  • Schnelle Behebung von Problemen für Benutzer
  • Vermeidung von Unterbrechungen bei PCs an allen Standorten
  • Schutz von Daten und Medien
  • Keine unliebsamen Überraschungen
  • Erfüllung besonderer Serviceanforderungen
  • Bequemer Vor-Ort-Support durch qualifizierte Experten

Highlights des Service

  • Von HP TechPulse unterstützte Analysen, darunter:
    • Bestands- und Statusüberwachung
    • Dashboard mit Analysen und Berichten
    • Vorausschauende Analysen
  • Remote-Problemdiagnose und –Support
  • Vor-Ort-Hardware-Support
  • Ersatzteile und Materialien
  • Zugang zu hochqualifizierten Mitarbeitern des HP Remote-Supports
  • Services für Reisen in über 90 Ländern (optional)
  • Einbehaltung defekter Medien (optional)
  • Schutz bei Unfällen (optional)

Von HP TechPulse unterstützte Support-Funktionen

HP Active Care bietet vorausschauende und proaktive Warnmeldungen an Kunden, die von HP TechPulse unterstützt werden, einer leistungsfähigen KI-basierten Analyseplattform. Ihre IT-Teams können den Status von Geräten überwachen und Warnmeldungen zu Geräten empfangen, die ihre Aufmerksamkeit benötigen oder repariert bzw. aktualisiert werden müssen - und das alles über ein einheitliches, zentrales Dashboard.

Übersicht über die wichtigsten von HP TechPulse unterstützten Support-Funktionen:

  • Hardwarebestand: Stellt detaillierte Hardware-Informationen zu Ihren im Dashboard registrierten und verbundenen Geräten (d. h. Hardwaremodell, Typ, Seriennummer und grundlegende Garantieinformationen) und die Historie der Geräteregistrierung zur Verfügung
  • Hardwarestatus (Geräte, die einen Eingriff erfordern): Gibt Geräte an, die die individuellen Leistungskennzahlen nicht erfüllen (d. h. Akkustatus, Festplattenstatus, thermischer Status, kritische BIOS-Updates erforderlich).
  • Geräte mit Problemen bei der Wärmeentwicklung (Einstufung des thermischen Status): Stellt detaillierte Informationen zu den thermischen Eigenschaften der registrierten Geräte bereit.
  • Geräte, deren Akku oder Festplatte ausgetauscht werden muss (Akkuaustausch): Enthält Informationen zum empfohlenen Zeitrahmen für den Akkuaustausch bei registrierten Geräten.
  • Geräte, die BIOS- und Firmware-Updates erfordern (BIOS-Updates): Mit von HP TechPulse unterstützten Funktionen werden Benachrichtigungen zum BIOS-Update im Portal bereitgestellt, um anzugeben, welche Geräte proaktiv aktualisiert werden können.

Auf den von HP verwalteten Geräten wird ein Software-Client entweder manuell oder im Werk installiert, der Informationen zum Gerät erfasst. Vertrauliche Benutzerdaten wie Anmeldedaten, Dateien, Inhalte und personenbezogene Daten werden nicht erfasst. Die erfassten Daten werden in einem sicheren Cloud-Repository gespeichert.

Remote-Problemdiagnose und –Support

Treten Festplattenfehler auf oder muss der Akku ausgetauscht werden, kann ein automatischer Support-Fall erstellt werden. Bei allen anderen Problemen können Sie sich an den HP Customer Support wenden.

Nachdem Ihr Anruf bei HP eingegangen und von HP bestätigt wurde, beginnt HP damit, das Hardwareproblem zu isolieren, den Fehler zu identifizieren, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen und den Vorfall zu beheben. Vor einem Einsatz vor Ort kann HP eine Remote-Diagnose ausführen. Hierbei werden elektronische Remote-Support-Lösungen eingesetzt, um auf die abgedeckten Produkte zuzugreifen, oder andere verfügbare Mittel genutzt, um eine Remote-Problembehebung zu ermöglichen. Unabhängig von Ihrem Abdeckungsfenster können Vorfälle mit abgedeckter Hardware je nach lokaler Verfügbarkeit per Telefon oder über die Website an HP gemeldet werden. Dies ist auch rund um die Uhr als automatisiertes Equipment Reporting Event über die HP Lösungen für elektronischen Remote-Support möglich.5 HP bestätigt den Empfang der Fall-ID, die Ihnen mitgeteilt wird. HP behält sich das Recht vor zu bestimmen, wann alle gemeldeten Probleme als endgültig behoben gelten.

Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag

Bei Hardwareproblemen, die sich nicht remote beheben lassen, stellt ein autorisierter Vertreter am nächsten Arbeitstag vor Ort technischen Support für die durch HP Active Care abgedeckten Hardwareprodukte bereit, um diese wieder in einen betriebsbereiten Zustand zu überführen. HP kann wahlweise bestimmte Produkte austauschen, anstatt sie zu reparieren. Ersatzprodukte sind neu oder funktionell neuwertig. Die ersetzten Produkte gehen in das Eigentum von HP über.6 Nachdem der Vertreter eintrifft, erbringt er den Service nach seinem Ermessen entweder vor Ort oder remote, bis die Produkte repariert sind. Unter Umständen werden die Arbeiten vorübergehend unterbrochen, falls Teile oder zusätzliche Ressourcen erforderlich sind, und bei deren Verfügbarkeit sofort wieder aufgenommen.

  • Fix bei Fehler: Bei der Bereitstellung von technischem Support vor Ort kann HP verfügbare technische Verbesserungen und nicht vom Kunden zu installierende Firmware-Updates für abgedeckte Hardwareprodukte installieren, die erforderlich sind, um die Funktionsfähigkeit der abgedeckten Produkte wiederherzustellen oder um die Fähigkeit zum Support durch HP zu wahren.
  • Fix auf Anforderung: Bei Reparaturanforderungen zum Austausch der Festplatte oder des Akkus können Kunden im TechPulse Portal eine Option auswählen, die den Austausch dieser Komponenten zu einem für sie günstigen Zeitpunkt ermöglicht, bevor das Gerät ausfällt.

Ersatzteile und Materialien

HP stellt durch HP unterstützte Ersatzteile und Materialien zur Verfügung, die zur Herstellung der Funktionsfähigkeit des abgedeckten Produkts benötigt werden. Dazu zählen Teile und Materialien für verfügbare und empfohlene technische Verbesserungen. Ersatzteile sind neu oder in Bezug auf die Leistung funktionell neuwertig. Die ersetzten Teile gehen in das Eigentum von HP über. Wenn Sie ersetzte Teile behalten, entmagnetisieren oder auf andere Weise physisch vernichten möchten, müssen Sie den Listenpreis für das Ersatzteil bezahlen.

Zubehör und Verbrauchsmaterialien werden nicht unterstützt und nicht im Rahmen dieses Service bereitgestellt. Für Zubehör und Verbrauchsmaterialien gelten die Standardgarantiebedingungen. Die Reparatur oder der Austausch von Zubehör oder Verbrauchsmaterialien liegt in Ihrer Verantwortung. Ggf. gelten einige Ausnahmen. Wenden Sie sich bitte an HP, um mehr zu erfahren.

Firmware-Updates für bestimmte Produkte

HP Firmware-Updates sind für Kunden mit einem gültigen Vertrag verfügbar, der sie zur Nutzung dieser Updates berechtigt. Im Rahmen dieses Service sind Sie für den Download, die Installation und die Verwendung von Firmware-Updates für abgedeckte Produkte berechtigt. Dabei gelten die Lizenzeinschränkungen in den aktuellen HP Support-Bedingungen. HP kann in Verbindung mit dem Vor-Ort-Hardware-Support Firmware-Updates bereitstellen, installieren oder Sie bei der Installation unterstützen, sofern Sie über eine gültige Lizenz zur Verwendung der entsprechenden Software-Updates verfügen.

Informationen HP Active Care

1 Die Service-Levels und Reaktionszeiten bei HP Care Packs können je nach geografischem Standort variieren. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten möglicherweise Einschränkungen. Weitere Informationen finden Sie unter hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen, die entweder angegeben sind oder dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt werden. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Service oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.

2 Internetzugang mit Verbindung zum TechPulse Portal ist erforderlich. Die vollständigen Systemvoraussetzungen finden Sie unter hpdaas.com/requirements.

3 Abdeckungsfenster: Das Abdeckungsfenster gibt den Zeitraum an, in dem die beschriebenen Services vor Ort oder remote erbracht werden. Ein von HP autorisierter Vertreter trifft während des Abdeckungsfensters vor Ort ein, um innerhalb des entsprechenden Reaktionsintervalls, nachdem der Anruf bei HP eingegangen ist und von HP bestätigt wurde, mit den Wartungsarbeiten an der Hardware zu beginnen. Fälle, die außerhalb des Abdeckungsfensters gemeldet werden, werden zum Zeitpunkt des Eingangs erfasst, am nächsten Abdeckungstag bestätigt und innerhalb des entsprechenden Reaktionsintervalls bearbeitet. Alle Abdeckungsfenster verstehen sich vorbehaltlich lokaler Verfügbarkeit.

4 Vor-Ort-Reaktionszeit: Bei Vorfällen bei der abgedeckten Hardware, die nicht remote behoben werden können, leitet HP wirtschaftlich sinnvolle Maßnahmen ein, um innerhalb der angegebenen Reaktionszeit vor Ort reagieren zu können. Die Vor-Ort-Reaktionszeit beginnt mit dem Eingang des ersten Anrufs und dessen Bestätigung durch HP. Sie endet, wenn der von HP autorisierte Vertreter an Ihrem Standort ankommt oder wenn HP für das gemeldete Ereignis ein Eingreifen vor Ort aktuell nicht für erforderlich hält. Reaktionszeiten werden nur innerhalb des Abdeckungsfensters gemessen und können auf den nächsten Tag übertragen werden, an dem ein Abdeckungsfenster verfügbar ist.

5 Die Verfügbarkeit des Remote-Supports variiert je nach Land und Region.

6 Falls die Einbehaltung defekter Medien zusammen mit HP Active Care gekauft wurde, verbleiben alle ausgetauschten Festplatten beim Kunden.

Eskalationsmanagement: HP hat formale Verfahren für die Eskalation eingerichtet, um die Lösung komplexer Vorfälle zu vereinfachen. Das lokale Management von HP koordiniert die Eskalation von Vorfällen, weist HP Mitarbeiter mit den entsprechenden Fachkenntnissen zu und/oder beauftragt ausgewählte Dritte mit der Problemlösung.

Bewertungen

Technische Daten

Allgemein

Hersteller HP
Herstellernummer U22N8E

Spezifikationen

Zubehörtyp Garantieerweiterung
Passend für 250 G8, 250 G9, 255 G8, 255 G9

Service

Servicezeitraum 5 Jahre (ab Gerätekauf)
Serviceart Vor-Ort-Service
Reaktionszeit nächster Arbeitstag
Beschreibung HP Care Pack-Services bieten Ihnen erweiterten Vor-Ort Service für Ihr Produkt, damit Sie sorgenfrei arbeiten und den kontinuierlichen Betrieb sicherstellen können.