Technischer Kundendienst

Technischer KundendienstSollten Sie Probleme mit Ihrem Drucker, Plotter, Faxoder Multifunktionsgerät haben, können Sie sich getrost an uns wenden. Unsere zertifizierten Techniker kümmern sich kurzfristig vor Ort um Ihr Problem oder unterstützen zunächst am Telefon oder Fernwartung bei der Problemlösung. Sollte eine Reparatur einmal länger dauern, stellen wir gerne auch ein Ersatzgerät zur Verfügung.

Um Ausfälle durch Reparaturen zu vermeiden, bieten wir Ihnen auch die regelmäßige Wartung und Pflege Ihrer Systeme an.

 Unsere Werkstätten befinden sich in München und Augsburg:

  • München:
    • Adresse: Zehntfeldstraße 91, 81825 München
    • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 8 -17 Uhr
    • Telefon: 089 746 469 60
    • Telefax: 089 746 469 70
    • Email: service@c-nw.de
    • Anfahrtsskizze: Kartenansicht
  • Augsburg:
    • Adresse: Bobinger Straße 37 A, 86199 Augsburg
    • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 9 -12 Uhr und von 13-17 Uhr
    • Telefon: 0821 650 757 40
    • Telefax: 0821 650 757 39
    • Email: info@c-nw.de
    • Anfahrtsskizze: Kartenansicht


Sollten Sie uns ein defektes Gerät zuschicken wollen, beachten Sie bitte unsere Verpackungs- und Versandhinweise!

Gerne kommen unsere Techniker auch zu Ihnen ins Haus. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin in der jeweiligen Werkstatt in Ihrer Nähe.

 Folgende Hersteller bzw. Modelle können durch uns gewartet bzw. repariert werden:

 Hersteller  innerhalb der Herstellergarantie*  außerhalb der Herstellergarantie*
brother   auf Anfrage
Epson alle Modelle alle Modelle
 HP   nur auf Anfrage:
Laser, Farblaser und Großformatdrucker
Konica Minolta   alle magicolour Produkte
alle 2stelligen Bizhub Serien (z.B. C30P, C10, …),
auf Anfrage:
3stellige Bizhub Serie (z.B. C220, C280,…)
Kyocera alle Drucker (FS-Serie und FS-C Serie)
Multifunktionsgeräte (FS-xxxx und FS-Cxxxx Serie)
auf Anfrage:
auch aus der KM-Serie und der TASKAlfa Serie
alle Drucker (FS-Serie und FS-C Serie)
Multifunktionsgeräte (FS-xxxx und FS-Cxxxx Serie)
auf Anfrage:
auch aus der KM-Serie und der TASKAlfa Serie
OKI alle Modelle alle Modelle
 Samsung alle Modelle alle Modelle

* Erläuterung zur Herstellergarantie: bei dieser übernimmt der Hersteller die Kosten für Arbeitszeiten und Ersatzteile. Ihnen entstehen in diesem Fall keine Kosten. Dabei muss allerdings zwischen „Bring-In“- und „Vor-Ort“-Garantie unterschieden werden: bei ersterer müssen Sie das Gerät in eine unserer Werkstätten bringen; bei letzterer kommt ein Techniker zu Ihnen (in den Großraum Augsburg bzw. München).

Selbstverständlich kommen unsere Techniker auch immer innerhalb der Garantiezeit zu Ihnen ins Haus; allerdings müssen dann von Ihnen die Anfahrtskosten übernommen werden.