HP Designjet T2600 PS MFP: DIN-A0-Plotter-MFP mit 6 Druckfarben und PostScript

Ideal für die Digitalisierung und Vervielfältigung von großformatigen Dokumenten

Dieser multifunktionale A0-Plotter vereint drei Geräte in einem: Drucker, Scanner und Kopierer. Durch seine 6 Druckfarben erreicht er exzellente Resultate bei feinen Linien und neutralen Grautönen, wodurch er sich hervorragend für CAD, Strichzeichnungen, Pläne, Landkarten, Visualisierungen eignet. Durch die serienmäßige PostScript 3 Unterstützung druckt und scannt er PDF-Dateien problemlos. Bei der Druckausgabe überzeutgt er durch eine Stapel-Ablage für bis zu 50 Drucke, welche komfortabel entnommen werden können. Neben der Zufuhr von Rollenpapier (bis zu 91cm Druckbreite), könnwn auch Einzelblätter verarbeitet werden. Das große Farb-Touchpanel macht die Bedienung aller Funktionen intuitiv. Die serienmäßige 2-jährige Vor-Ort-Garantie, die auf bis zu 5 Jahre erweitert werden kann, minimiert Ausfallzeiten und stellt den reibungslosen Betrieb des Druckers sicher.

HP Power Services Partner Logo

Zertifikate des Designjet T2600

Es gibt keine Artikel, die dieser Auswahl entsprechen.