HP Designjet T2530 eMFP: DIN-A0-Plotter-MFP mit 6 Druckfarben und 2 Rollen

Ideal für technischen Anwendungen, wie CAD, Pläne, Visualisierungen und Karten (GIS)

Dieser multifunktionale A0-Plotter mit 2 Rollen vereint drei Geräte in einem: Drucker, Scanner und Kopierer. Durch seine 6 Druckfarben erreicht er exzellente Resultate bei feinen Linien und neutralen Grautönen, wodurch er sich hervorragend für CAD, Strichzeichnungen, Pläne, Landkarten, Visualisierungen eignet. Dank des 2-Rollen-Systems können im Gerät zwei unterschiedliche Medien bereit gehalten werden, sodass sich die Anzahl der Medienwechsel reduzieren lässt. Bei der Druckausgabe überzeutgt er durch eine Stapel-Ablage für bis zu 50 Drucke, welche komfortabel entnommen werden können. Neben der Zufuhr von Rollenpapier (bis zu 91cm Druckbreite), könnwn auch Einzelblätter verarbeitet werden. Das große Farb-Touchpanel macht die Bedienung aller Funktionen intuitiv. Die serienmäßige 2-jährige Vor-Ort-Garantie, die auf bis zu 5 Jahre erweitert werden kann, minimiert Ausfallzeiten und stellt den reibungslosen Betrieb des Druckers sicher.

HP Power Services Partner Logo

Zertifikate des Designjet T2530

Es gibt keine Artikel, die dieser Auswahl entsprechen.