HP Designjet T1530: DIN-A0-Plotter mit 6 Druckfarben und 2 Rollen

Ideal für technischen Anwendungen, wie CAD, Pläne, Visualisierungen und Karten (GIS)

Dieser technische Großformat-Drucker mit 2 Rollen und 6 Druckfarben erzielt hervorragende Ergebnisse bei feinen Linien und neutralen Grautönen, wodurch er sich wirkungsvoll für CAD, Strichzeichnungen, Pläne, Landkarten, Visualisierungen einsetzen lässt. Dank des 2-Rollen-Systems lassen sich zwei unterschiedliche Medien gleichzeit im Gerät bereit halten, sodass die Anzahl der Medienwechsel minimiert wird. Auch im Bereich der Druckausgabe überzeutgt er durch eine Stapel-Ablage für bis zu 50 Drucke, welche komfortabel entnommen werden können. Neben der Zufuhr von Rollenpapier (bis zu 91cm Druckbreite), kann er auch Einzelblätter verarbeiten. Das große Farb-Touchpanel macht die Bedienung dieses Druckers intuitiv. Die serienmäßige 2-jährige Vor-Ort-Garantie, die auf bis zu 5 Jahre erweitert werden kann, verhindert Ausfallzeiten und stellt einen reibungslosen Betrieb des Druckers sicher.

HP Power Services Partner Logo

Zertifikate des Designjet T1530

Es gibt keine Artikel, die dieser Auswahl entsprechen.