HP Care Pack Services

HP Care Pack ServicesDie HP Care Pack Services umfassen qualitativ hochwertige Dienstleistungen auf Remote-Basis oder vor Ort, mit deren Hilfe Sie Ihre Ausfallzeiten verringern und den kontinuierlichen Betrieb in Ihrem Unternehmen sicherstellen können. Nach Ablauf der HP Produktgarantie profitieren Sie mit den HP Care Packs von Services, die Sie hinsichtlich Serviceart, Reaktions- und Laufzeit nach den Anforderungen Ihres Unternehmens auswählen können. Um den für Sie und Ihr Produkt geeigneten HP Care Pack Service zu finden, wählen Sie bitte Ihr Produkt auf unserer Internetseite aus und gehen Sie dann auf den Reiter "Zubehör"; dort finden Sie dann alle für Ihren Drucker verfügbaren HP Care Pack Services.

im Folgenden haben wir Ihnen eine kurze Übersicht sowie einige Informationen über die verschiedenen HP Care Pack Services aus dem Bereich Drucker zusammengestellt.

HP Hardware Support vor Ort 

am nächsten Arbeitstag

HP Hardware Support vor Ort 

Innerhalb 4 Stunden

HP Hardware Support Austauschservice

am nächsten Arbeitstag

HP Preventive Maintenance Services

Wichtige Serviceleistungen:

• Fehlerferndiagnose und Support

• Call-Annahme in deutscher Sprache

• Dedizierte Supportrufnummer

• Hardwaresupport vor Ort

• Arbeitszeit und Ersatzteile inklusive

• Flexible Servicefenster und Reaktionszeiten durch ein breites Angebot an Serviceleveln

• Eskalationsmanagement

• Dieser Service ist nicht verfügbar für Produkte mit 3 Jahren Herstellergarantie

 

Wichtige Serviceleistungen:

• Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden

• Fehlerferndiagnose und Support

• Call-Annahme in deutscher Sprache

• Dedizierte Supportrufnummer

• Hardwaresupport vor Ort

• Arbeitszeit und Ersatzteile inklusive

• Flexible Servicefenster und Reak tionszeiten durch ein breites Servicelevel-Angebot

• Eskalationsmanagement

Wichtige Serviceleistungen:

• Austausch des Gerätes (am Arbeitsplatz bei kommerziellen Produkten)

• Wiederherstellung der ursprünglichen Konfiguration (bei kommerziellen Produkten)

• Netzwerkintegration, falls erforderlich (bei kommerziellen Produkten)

• Gemeinsame Funktionsüberprüfung mit dem Anwender (bei kommerziellen Produkten)

• Verpackung und Fracht übernimmt HP

• Minimale Ausfallzeiten

• Hochwertiger Support von HP

Wichtige Serviceleistungen:

• Enthalten sind alle Bestandteile des „HP Hardware Support vor Ort, am nächsten Arbeitstag“.

• Individuell anzufordernder Service zu einem mit Ihnen vereinbarten Termin

• Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag

• Austausch des Wartungskits und Reinigung des Druckers

• Nachweis der durchgeführten Arbeiten

Servicefenster:

• 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen

• 13x5, 8:00 bis 21:00 Uhr, außer an Feiertagen

• 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

 

Servicefenster:

• 13x5, 8:00 bis 21:00 Uhr, Montag bis Freitag

• 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

Servicefenster:

• 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen

Servicefenster:

• 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen

Verfügbar für:

HP Drucker

Verfügbar für:

HP Drucker (Mid-Range und High-End) (nur 13x5)

Verfügbar für:

HP Drucker (Low-End)

Verfügbar für:

HP Laserdrucker

Um HP in Kenntnis zu setzen, dass der Support-Vertrag aktiv ist, ist es unbedingt erforderlich, jeden HP Care Pack Service zu registrieren (Online-Registrierung)! Registrieren = Aktivieren!

Es wird empfohlen, das HP Care Pack zusammen mit der Hardware zu kaufen. Das Care Pack kann jederzeit innerhalb der HP Standardgarantie auch nachträglich gekauft werden; jedoch beginnt die Laufzeit immer rückwirkend ab dem Hardware-Kaufdatum.

Die Laufzeit eines neu gekauften HP Care Pack Services beginnt mit dem Startdatum der Herstellergarantie des Hardwareproduktes. Die Standard HP Care Pack Services sind für drei bis fünf Jahre gültig. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit, diese um 12 bzw. 24 Monate wiederholt zu verlängern mit dem so genannten HP Care Pack 12Plus bzw. 24Plus.

Durch ein HP Post Warranty Care Pack 12Plus oder 24Plus kann ein HP Care Pack entweder im Anschluss an die HP Standardgarantie oder nach Ablauf eines HP Care Pack Services verlängert werden. Wird das HP Care Pack 12Plus oder 24Plus innerhalb der Garantie oder während der Laufzeit eines bereits bestehenden Care Packs registriert, beginnt die Laufzeit nahtlos im Anschluss an die Garantie oder nach Ablauf des bestehenden Care Packs. Bei Registrierung nach Ablauf der Garantie läuft das HP Care Pack ab dem Tag der Registrierung. (Achtung! Im Falle einer Garantielücke behält sich HP kostenpflichtige Eingangsinspektionen vor.) Ein HP Care Pack 12Plus kann beliebig spät nach Ablauf der Garantie bzw. eines HP Care Pack Services bestellt werden, solange das Produkt von HP noch unterstützt wird (dies sind in der Regel 5 Jahre).
Hinweis: sollte für ein Produkt ein 4- oder 5-Jahres Care Pack Service nicht verfügbar sein, ist es nicht zulässig, eine ein 3-Jahres-Care Pack mit einem oder zwei 12Plus Care Pack Services auf 4 bzw. 5 Jahre zu verlängern!