Reparatur & Wartung

CNW IT-Systeme GmbH
Niederlassung München
Adresse
Heinrich-Lübke-Straße 14
81737 München
Öffnungszeiten
Mo.-Fr., 8-17 Uhr
Kontakt
Telefon: 089 746 469 60
Telefax: 089 746 469 70
E-Mail: service@c-nw.de
 
CNW IT-Systeme GmbH
Augsburg
Adresse
Bobinger Straße 37a
86199 Augsburg
Öffnungszeiten
Mo.-Fr., 8-12 und 13-17 Uhr
Kontakt
Telefon: 0821 650757 30
Telefax: 0821 650757 39
E-Mail: info@c-nw.de

Im Rahmen unseres Service bieten wir Ihnen auch ein professionelles Wartungs- und Reparaturangebot. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Fax, Drucker, Plotter oder Multifunktionsgerät haben, setzen Sie sich bitte mit unseren Technikern in Verbindung. Diese werden dann entscheiden, auf welchem Wege Ihr Problem am schnellsten gelöst werden kann: ob bequem über Fernwartung, in einer unserer Werkstätten oder bei Ihnen vor Ort.

Um eine Störung zu melden oder eine Serviceanfrage zu stellen können Sie auch unser Störungsformular verwenden.

Wartung

Um Ausfälle durch Reparaturen zu vermeiden, bieten wir Ihnen auch die regelmäßige Wartung und Pflege Ihrer Systeme an. Unsere Service-Techniker können im Rahmen einer Wartung frühzeitig potentielle Probleme erkennen und Abhilfe schaffen, bevor ein Defekt Ihr Gerät lahmlegt oder größere Schäden verursacht.

Reparatur

Wir sind bei verschiedenen Herstellern autorisierter Servicepartner für Reparaturen innerhalb und außerhalb der Herstellergarantie. Um diesen Status zu erhalten, müssen unsere Service-Techniker regelmäßig Schulungen besuchen und Prüfungen ablegen. Dies garantiert Ihnen stets eine hohe Servicequalität und eine professionelle Reparatur Ihres Geräts.

Versandhinweise

Sollten Sie uns ein defektes Gerät zuschicken wollen, beachten Sie bitte unsere Verpackungs- und Versandhinweise!

Herstellerübersicht

Folgende Hersteller bzw. Modelle können durch uns gewartet bzw. repariert werden:

HerstellerInnerhalb der Herstellergarantie*Außerhalb der Herstellergarantie*
Brother   Auf Anfrage
Epson Alle Modelle Alle Modelle
HP   Auf Anfrage: Laserjet, Color Laserjet, Designjet
Kyocera Alle Modelle Alle Modelle
OKI Alle Modelle Alle Modelle
Samsung Alle Modelle Alle Modelle
Xerox   Auf Anfrage
Infos zur Herstellergarantie

Im Rahmen der Herstellergarantie übernimmt der Hersteller des Geräts die Kosten für Arbeitszeit und Ersatzteile. Ihnen entstehen in diesem Fall keine Kosten.
Es muss allerdings zwischen der "Bring-In Garantie" und der "Vor-Ort-Garantie" unterschieden werden:

  • Bring-In Garantie
    Der Hersteller übernimmt keine Anfahrtskosten, so dass Sie das defekte Gerät zu uns die Werkstatt bringen müssen. Alternativ können unsere Techniker die Reparatur auch bei Ihnen vor Ort ausführen, wenn die Anfahrtskosten von Ihnen übernommen werden.
  • Vor-Ort Garantie
    Der Hersteller übernimmt neben den Kosten für Ersatzteile und Arbeitszeit auch die Anfahrtskosten, so dass eine Reparatur vor Ort für Sie komplett kostenfrei ist.