Versandhinweise
Wenn Sie ein Gerät zu einer unserer Niederlassungen schicken, beachten Sie bitte die folgenden Verpackungs- und Versandhinweise:
- Falls vorhanden bitte die Originalverpackung verwenden! Sollte diese nicht verfügbar sein, benützen Sie bitte einen hinreichend großen Karton mit entsprechendem Platz für eine sichere Polsterung!
- Um Beschädigungen auf dem Transportweg zu vermeiden, ist es sehr wichtig, das Gerät mit ausreichender und geeigneter Polsterung als Schutz vor Stürzen zu verpacken!
- Bitte klären Sie im Vorfeld mit uns ab, ob und welches Verbrauchsmaterial (wie z.B. Toner) mitgeschickt werden muss.
- Das Verbrauchsmaterial ist für den Versand gegebenenfalls auszubauen und separat zu verpacken, um unnötige Verschmutzungen am Gerät (z.B. durch ausgelaufene Tinte) zu vermeiden.
- Handbücher und Verbindungskabel (wie Stromkabel, Netzwerkkabel und USB-Kabel) werden bei einer Reparatur nicht benötigt und müssen daher nicht mitgeschickt werden.
Ausnahme: bei Geräten, die mit einem externen Netzteil betrieben werden, ist dieses beizulegen. - Bitte legen Sie immer Ihre Kontaktdaten mit Ansprechpartner sowie eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung und gegebenenfalls entsprechend fehlerhafte Ausdrucke bei!
- In einem Garantiefall ist zudem stets eine Kopie des Kaufnachweises bzw. des Lieferscheins beizulegen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!