HP Active Care -

Der Service und die Vorteile im Überblick

HP Active Care ist eine neue Art von Garantieservice, die Support-, Geräteschutz- und Reparaturdienste bietet, so dass Sie die Produktivität in Ihrem Geschäftsalltag maximieren können.
Die neue Dienstleistung bietet Ihnen unterschiedliche Seviceumfänge und ist damit perfekt auf den hybriden und mobilen Arbeitsplatz von heute zugeschnitten.

Besondere Merkmale und Spezifikationen

 
technischer Remote-Support


Beheben Sie schnell Probleme mit Hilfe des technischen Remote-Support

Treten Festplattenfehler auf oder muss der Akku ausgetauscht werden, kann schnell und automatisch ein Support-Fall eröffnet werden.

Störungen minimieren


Störungen minimieren

Durch den technischen Remote-Support, vorausschauende Gerätestatusanalyse, Fehlerbehebungsservices und die Reaktion vor
Ort am nächsten Arbeitstag sorgt Active Care
dafür, dass Mitarbeiter sowohl im Büro als auch unterwegs störungsfrei arbeiten können.

Helfen Sie dabei, PCs am Laufen zu halten


Helfen Sie dabei,
PCs am Laufen zu halten

HP Active Care umfasst eine beschleunigte Problemdiagnose und -behebung, sodass
Benutzer schnell wieder einsatzbereit sind.

Warum "HP Active Care"?

 
HP TechPulse

HP TechPulse

HP TechPulse ist eine leistungsfähige, KI-basierte Analyseplattform, die vorausschauende und proaktive Warnmeldungen an den Kunden ausgibt.

Reaktion am nächsten Werktag vor Ort

Reaktion vor Ort
am nächsten Werktag

Bei Hardwareproblemen, die sich nicht remote beheben lassen, erhalten Sie am nächsten Arbeitstag technischen Support vor Ort
durch einen von HP autorisierten Experten,
um Ihr Gerät wieder in einen betriebsbereiten Zustand zu bringen.

Unfallschutz

Schutz bei Unfallschäden

Nutzen Sie diesen Service, um einfach an die erforderlichen Ersatzteile zu kommen und stellen Sie so sicher, dass die Geräte in Ihrem Betrieb stets optimal geschützt sind.3

Fehlerhafte Medienspeicher

Einbehaltung defekter Medien3

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten und profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten.
Behalten Sie Ihre alte Festplatte, während zur Problemdiagnose eine Ersatzfestplatte bereitgestellt wird.

Reiseunterstützung

Hardware-Support am nächsten Werktag3 für Reisende

Genießen Sie professionelle Unterstützung fast überall und erhalten Sie auch unterwegs schnell und kompetent Hilfe in lokaler Sprache und vor Ort. Damit Sie sich auf den eigentlichen Zweck Ihrer Reise konzentrieren können.

3 Service Levels und Antwortzeiten können je nach geografischem Standort variieren.

Die HP TechPulse-Funktionsweise näher erklärt:

Folgende HP Active Care sind aktuell erhältlich:

Datenblatt / weitere Informationen:

Download PDF
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter 0821 650757 -30 bzw. info@cnw.de.