Beschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Hardware Next Business Day1 Vor-Ort-Service mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Tag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen - so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
HP ist am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort1
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Die HP Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.1
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank den erfahrenen HP Fachkräften und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
- Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
- Hardware-Support am nächsten Arbeitstag1 vor Ort
- Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
- Formelle Eskalationsverfahren und Verwaltung
HP ist für Sie da - telefonisch oder vor Ort
Die HP Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen - ob per Telefon oder persönlich.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.
- Zugriff auf elektronische Support-Informationen und -Tools
- HP Remote-Systemzugriff und -Support
- Einbehaltung defekter Medien
1 Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen, diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Bewertungen
Technische Daten
Allgemein
Hersteller | HP |
---|---|
Herstellernummer | UA4M3PE |
Spezifikationen
Zubehörtyp | Garantieerweiterung |
---|---|
Passend für | PageWide Color 755 |
Service
Servicezeitraum | 1 Jahr (nach Garantieablauf) |
---|---|
Serviceart | Vor-Ort-Service |
Reaktionszeit | nächster Arbeitstag |
Beschreibung | HP Care Pack-Services bieten Ihnen erweiterten Vor-Ort Service für Ihr Produkt, damit Sie sorgenfrei arbeiten und den kontinuierlichen Betrieb sicherstellen können. Inkl. DMR (Defective Media Retention), d.h. mit Verbleib defekter Datenträger beim Kunden. |